Egal ob Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung anbieten, ohne Marketing lässt sich kein Kunde erreichen. Eine gute Marketingstrategie sollte also zu jedem Unternehmen dazu gehören. Doch gerade viele Einzelunternehmer schrecken davor zurück. Ausgefeilte Marketingkampagnen sind oft sehr teuer und anstrengend, auch in Zeiten des Internets.
Denn hier zählt vor allem eins: Präsenz.

Nur wer regelmäßig auftritt und den Kunden echten Mehrwert bietet, verschafft sich einen Vorsprung vor seiner Konkurrenz. Dabei ist Ausdauer, Qualität und eine korrekte Auswertung der Kampagnen gefragt.

Das klingt alles nach sehr viel Arbeit? Darum haben wir uns auf Marketing Automation spezialisiert. Mit der Automatisation einzelner Strategien sparen Sie sich nicht nur eine Menge Arbeit, sondern auch viel Geld, dass Sie ab sofort nur noch in erfolgreiche Strategien investieren dürfen.

Wie soll das genau gehen? Hier haben wir 12 Vorteile für Sie zusammengefasst, warum Marketing Automation Ihr Unternehmen, und damit Ihren Umsatz auf das nächste Level bringt.

 

1. E-Mail Kampagnen
Ihre Newsletter werden mit Vorlagen individuell und automatisch an jeden Kunden angepasst. Die E-Mail Kampagnen werden analysiert und ihre Klick- und Öffnungsraten verbessert.

 

2. Webseiten Tracking
Der Traffic auf Ihrer Website wird analysiert. Er gibt viele Einsichten darüber welche Inhalte bei Ihren Kunden ankommen und welche nicht, so dass sie Ihre Website optimal anpassen können.

 

3. Landing-Pages & Forms
Die wichtigste Seite Ihres Webauftritts ist die Landing Page. Eine benutzerfreundliche Oberfläche lädt Ihre Kunden zum direkten Kontakt ein und ist auch für alle Teammitglieder leicht zu bedienen.

 

4. Automatisierte Kampagnen
Ihre Kampagnen werden automatisiert und passen sich an Ihre Leads an. E-Mail, Angebote, Inhalte und Aktionen kommen so immer genau da an, wo sie auch gesehen werden.

 

5. Multi Channel Kommunikation
Alle Ihre Kommunikation Kanäle, ob E-Maik, Social Media oder Mobilfunk werden in einem einzigen Workflow zusammengefasst und lassen sich so schnell und effizient abarbeiten.

 

6. Kaufbereitschaft bewerten
Mithilfe eines transparenten Punktesystems werden alle Ihre Leads analysiert. So wird ein perfektes Profiling Ihrer Wunschkunden erstellt, an der sich alle folgenden Kampagnen orientieren.

 

7. Integration in UmSysteme
Genau auf Ihre geschäftsspezifischen Lösungen angepasst, können Sie problemlos weitere CMS oder CRM integrieren.

 

8. Smart Content
Stimmen Sie Ihre Inhalte perfekt auf die Interessen und das Verhalten Ihrer Websitebesucher ab, mithilfe von Smart Content.

 

9. Kontakt Management
Eine intelligente Datenbank für Ihre Kontakte, die automatisch Kampagnen an die Bedürfnisse und Verhaltensweisen anpasst.

 

10. Account Based Marketing
Marketing dass sich mithilfe von Kontakten und Informationen automatisch und persönlich in der Kommunikation anpassen lässt.

 

11. Reportings & Analyse
Übersichtliche Dashboard mit eindeutigen Grafiken verraten Ihnen das Verhalten ihrer Zielgruppe in Echtzeit.

 

12. Progressives Profiling
Qualifizierte und personalisierte Kaufanreize bieten, indem Sie Ihre Kunden genau kennen und verstehen lernen.

 

Nutzen Sie diese Vorteile bereits?

Wenn Sie diese Punkte beachten und in Ihre Marketingstrategie integrieren, bleiben Sie garantiert auf der Überholspur. Und das muss Sie auch kein Vermögen kosten. Gerade für mittelständische Unternehmen bietet Marketing Automation den größten Wachstum bei kleinen Investitionen.

Das müssen Sie auch nicht ganz alleine schaffen. Das Team von Jeanneret Marketing unterstützt und berät Sie kompetent auf Ihrem Weg in die Automatisation. Individuell und personalisiert, an Ihr Unternehmen angepasst.

Wagen Sie den Aufstieg!

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