Im B2B Marketing kommt man an LinkedIn nicht mehr vorbei. Doch immer noch haben nicht alle Unternehmen einen Account und nicht alle ein sauberes Profil.

Wie bei anderen Social-Media-Kanälen wird auch LinkedIn in seiner Marketing Qualität unterschätzt.

 

Dabei ist LinkedIn besonders stark im Bereich der Direkt-Sales.

 

Dank des Sales Navigator lässt sich die eigene Zielgruppe ganz leicht herausarbeiten und auch finden. Es gibt kaum ein besseres Social Media Tool, um direkte Kontakte zu knüpfen.

Der Vorteil von LinkedIn liegt hier eindeutig in seiner Seriosität und seinem direkten Bezug zum Unternehmertun, im Vergleich zu anderen Kanälen.

 

Dabei fokussiert sich das Konzept von LinkedIn ganz klar auf eins: Ein qualitativ hochwertiges Netzwerk. Da können Facebook, Instagram und Co. nicht mithalten.

 

LinkedIn ist stark im Kommen.

 

Der Umsatz im letzten Quartal ist um 25% gestiegen, was auch einem steigenden Engagement der User entspricht. Etwa 610 Millionen Menschen nutzen das Portal LinkedIn für berufliche Zwecke.

 

Doch um auf LinkedIn erfolgreich zu sein, braucht man auch hier ein aussagekräftiges Profil oder Branding.

Dazu gehört gelungenes Copy-Writing, wie zum Beispiel für den sogenannten Elevator-Pitch und eine ansprechende Zusammenfassung der eigenen Tätigkeit.

 

Mit der richtigen Positionierung und Zielgruppe, lässt sich LinkedIn einfach und erfolgreich für den eigenen Sales-Funnel einsetzen.

Ein Soical Media Funnel spart Ihnen Zeit und Kosten, während es Ihren Umsatz erhöht.

 

 

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Wer sonst, als sogenannte «digitalen Natives», würde sich besser eignen, um Dein digitales Konzept zu erstellen? Wir lieben es, digital zu sein und leben es täglich. Unsere Philosophie? Papierlos leben, digitale Arbeitsmodelle schaffen, digitale Strukturen aufbauen. Wir sind digitale Nomaden und stehen dazu!

Wir bauen Verkaufsmaschinen

Der Großteil aller Webseiten liegt einem, der folgenden Zwecke zu Grunde:

  • Auf ihr werden Produkte verkauft (e-commerce Seiten)
  • Sie soll zur Terminvereinbarung anregen (Dienstleistungsseiten)
  • Sie gilt rein informativ (Zeitungen, Blogs, Informationen)

Am Ende des Tages haben sie alle ein gemeinsames Ziel: so viele Besucher wie möglich auf die Webseite zu bekommen. Für uns keine große Sache!

Wir sind Querdenker

Die meisten Agenturen werden Dich beim Erstellen einer Webseite oder eines digitalen Konzeptes wohl fragen, was Dir gefällt. Uns interessiert das nicht! Wir wollen wissen, was Deinen Kunden gefällt, denn schlussendlich bauen wir die Verkaufsmaschine für Deine Webseitenbesucher und nicht für Dich.

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Es könnte so einfach sein, wenn plötzlich täglich Neukunden über Deine Plattform gewonnen werden und Du Deinen Umsatz ohne gross nachzudenken drastisch steigerst. Auch unsere Kunden sind überzeugt, dass wir dies können. Schaue nach unseren Onlinebewertungen.

Wer wir sind

Fabienne Jeanneret führt seit 2017 das Unternehmen FJ Marketing welches sich auf Marketing Automation spezialisiert hat. 2019 hat die Unternehmerin noch die Brand Reception Remote gegründet, welche sich auf Administrative Dienstleistung für die Hotellerie spezialisiert hat. Mit ihren Remoten Business Modellen steht die Jungunternehmerin als Vorreiterin in der Schweiz.

Network Experte Fabian Furrer führt die SMC Management Schweiz GmbH seit X Jahren erfolgreich. Sein breites Netzwerk in allen Branchen hilft Unternehmen in jeder Lage weiter.

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